Onboarding @
Masters of Marketing
Alles was du wissen musst, bevor es mit deinem Kurs richtig losgehen kann!
Herzlich Willkommen in der
MoM Academy
Course Lessons
Learners
Assignments
Hours
Videos
Häufige Fragen
Welche technischen Voraussetzungen benötige ich für die Kursteilnahme?
Du benötigst einen Computer oder ein Tablet mit Internetzugang, um am Kurs teilnehmen zu können. Stelle sicher, dass dein Gerät die benötigten Softwareanforderungen erfüllt.
Wie funktioniert die Teilnahme am Kurs?
Der Kurs wird auf deinem Computer oder Tablet durchgeführt. Täglich werden dir neue Materialien freigeschaltet, die du bearbeiten kannst.
Was soll ich bei technischen Problemen tun?
Solltest du technische Probleme mit der Plattform haben, dann klicke im Menü auf "Support" und wähle "Technisch" aus. Dort erhältst du Hilfe und Unterstützung bei der Lösung deiner technischen Probleme.
Du kannst ebenso auch eine Mail an uns schreiben: academy@masters-of-marketing.de
Wir werden deine Anfrage schnellstmöglich bearbeiten.
Du kannst ebenso auch eine Mail an uns schreiben: academy@masters-of-marketing.de
Wir werden deine Anfrage schnellstmöglich bearbeiten.
Wer hilft mir bei inhaltlichen Fragen zum Kurs?
Solltest du inhaltliche Fragen haben zu unseren Kursen, dann klicke im Menü auf "Support" und wähle "Inhaltlich" aus, um deine Fragen zu Lerninhalten zu stellen. Ebenso kannst du aber auch einen persönlichen Termin bei unserem Teaching Team buchen oder uns via Mail kontaktieren: academy@masters-of-marketing.de
Wir werden deine Anfrage schnellstmöglich bearbeiten.
Wie kann ich organisatorische Fragen adressieren?
Bei organisatorischen Fragen zur Kursabwicklung, wie beispielsweise Fragen zum Kursablauf, Krankmeldung oder sonstigen Abwesenheiten, hilft dir unser Student Success Team gerne weiter. Du kannst unser Student Success Team direkt via Mail kontaktieren: ssm-academy@masters-of-marketing.de
Wir werden deine Anfrage schnellstmöglich bearbeiten.
Wir werden deine Anfrage schnellstmöglich bearbeiten.
Wann kann ich euch telefonisch erreichen?
Wir bitten dich zunächst die Kommunikationswege der Plattform, Support und Terminbuchung, zu nutzen, um deine Anfragen an uns zu adressieren. Bei dringenden Anliegen, kannst du uns selbstverständlich auch telefonisch unter der Nummer 089-215590002 erreichen. Unsere Geschäftszeiten sind Montags bis Freitags von 09 - 17 Uhr.
Gibt es feste Unterrichtszeiten für die Kursteilnahme?
Ja, die Lerninhalte werden jeweils Montags bis Freitags täglich freigeschaltet, deshalb ist es zwingend erforderlich, dass du auch täglich anwesend bist, um deine Lernziele zu erreichen. Die Unterrichtszeiten darfst du dir hingegen frei einteilen. Stelle sicher, dass du täglich genügend Zeit für den Kurs einplanst.
Wie erhalte ich Feedback zu meinen Leistungen im Kurs?
Feedback zu deinen Leistungen erhältst du durch die Bewertung deiner eingereichten Aufgaben. Stelle sicher, dass du die Aufgaben rechtzeitig und sorgfältig bearbeitest, um konstruktives Feedback zu erhalten.